Loading...
Startseite2020-02-20T11:40:30+00:00

Welcome to the solar energy era

Die Solarenergie ist die erneuerbare Energie mit Excellenz, die in Form von elektromagnetischer Strahlung durch die Sonne verbreitet wird und uns durch die Atmosphäre zu kommt, bevor sie auf der Erdoberfläche absorbiert wird. Solarenergie ist der Ursprung von den Kreisläufen von Wasser, des Windes und der Photosynthese, davon das Pflanzen-, sowie das Tierreich und schlussendlich die Menschheit abhängig sind.

Die erneuerbaren Energiequellen, die indirekt aus der Solarenergie gewonnen werden, umfassen:
– Hydraulische Energie, bestehend aus der kinetischen Energie des Wassers, dessen Zyklus von der Sonne abhängt;
– Windenergie, bestehend aus der kinetischen Energie des Windes, die mit der Erwärmung und Verdampfung des Wassers durch die Sonne verbunden ist;
– Die Energie der Biomasse in organischer und holziger Form sowie die geothermische Energie aus niedriger Temperatur, die aus den von der Sonne erwärmten, oberflächlichen Schichten des Bodens stammt.

Die einfachste, aber auch direkteste und effizienteste Technik zur Erzeugung erneuerbarer Energie besteht dementsprechend darin, Energie aus der elektromagnetischen Strahlung der Sonne zu gewinnen, die in 2 verschiedene Technologien unterteilt werden kann:
– Die Solarthermie zur Speicherung von Wärmeenergie von der elektromagnetischen Strahlung für z. B. Brauchwarmwasser, Zusatzheizung oder industrielle Prozesse;
– Die Photovoltaik-Technologie zur Umwandlung von der elektromagnetischen Strahlung in elektrische Energie für z. B. primären Haushaltsbedarf, Stromversorgung von Elektrofahrzeugen und Wärmepumpen.

Solarenergie ist diesbezüglich eine erneuerbare und unerschöpfliche Energie auf menschliche Zeit bezogen, für die Wärmespeicherung und elektrischer Umwandlung, kombiniert mit anderen Energiequellen je nach spezifischem Bedarf, sodass jeder selber Produzent-Verbraucher (Prosumer) werden kann, mit Erhöhung seiner Energieautarkie, Verringerung des ökologischen Fussabdrucks und Optimierung der eigenen KohlenstoffBilanz (CO2).

Solar Thermal

Die Solarthermie ist eine Technik, die insbesondere aus Solarkollektoren besteht, entwickelte Komponenten um Wärmeenergie der Sonnenstrahlung zu gewinnen, für die Übertragung an eine Wärmeträgerflüssigkeit unter Wärmeform (Flüssigkeit oder Gas), um sie in einem Wärmespeicher aufzubewahren. Diese Wärmeenergie kann dann für Aufbereitung von Haushaltswarmwasser, für Heizungsunterstützung von Gebäuden oder für verschiedene industrielle Verfahren verwendet werden.

Die Solarthermie-Anwendungen unterteilen sich in verschiedene Kategorien, unter anderem in
-kleine private Einheiten für die Warmwasseraufbereitung für die haushaltlichen Bedürfnisse anhand von Glaskollektoren, oder z.B. Pool-Beheizung mit offenen Kollektoren;

-grossen dezentralisierten thermodynamischen Solarkraftwerken, für die Erzeugung von Wärme und Strom, anhand von parabolischen Tracker, kombiniert mit dem Einsatz von Kraft-Wärme-Kopplungssysteme.

Die Wärmeträgerflüssigkeit kann fliessendes Wasser, Umluft, Frostschutzmittel-Gemisch (z.B. Wasser-Glykol), eine Phasenwechselflüssigkeit, oder Öl mit einer höheren Verdampfungstemperatur sein, für die Anwendungen in sehr hohen Temperaturbereichen (z.B. Hochtemperatur-Sterilisation)

Solarthermie-Anlagen werden in unserem Breitengrad hauptsächlich für die Produktion von Warmwasseraufbereitung in Einfamilienhäusern verwendet, insbesondere auch für kombinierten Solarsystemen in Ein- und Mehrfamilienhäuser angewendet (z.B. Warmwasser und Heizung der Gebäude). Oder wiederum mit Fernwärme-Heizkraftwerke, für industrielle Prozesse und sogar für Solarthermische-Kühlung (z.B Wärmeentzug aus der Umgebungsluft)!

Photovoltaics

Die Photovoltaik-Technologie ist der Prozess, der die Erzeugung erneuerbarer elektrische Energie aus der elektromagnetischen Strahlung der Sonne ermöglicht.

Die Photovoltaik-Zelle ist dabei als elektronische Komponente der Grundstein zur Ausbeutung des photoelektrischen Effekts des Sonnenlichts, dabei bilden mehrere Zellen miteinander verbunden ein Photovoltaik-Modul.

Mehrere Module in Serie und/oder parallel verbunden bilden eine Solaranlage zur Stromerzeugung für den Einsatz in einem Inselsystem, oder gekoppelt mit privaten oder öffentlichen Stromverteilungsnetz.

Die Insel-Photovoltaikanlagen können den Strom direkt verbrauchen, wofür sie bei nicht stromnetzerschlossenen Standorten anhand von Speichersysteme mit insbesondere Batterien ausgerüstet werden, um den erzeugten Strom auch ausserhalb der Produktionszeiten zur Verfügung (z.B. in der Nacht)

Photovoltaik-Anlagen können auch an das Verteilungsnetz angeschlossen werden, diese Anlagen sind unter anderem mit Wechselrichtern ausgerüstet zur Umwandlung des Gleichstroms in Wechselstrom, je nach spezifischen lokalen Netzeigenschaften (z.B. 50 HzFrequenz). Diese zweite Anlagenkategorie erfordert prinzipiell keine Speichersystem, wobei der Strom durch den nächstgelegenen Verbraucher im Stromnetz verbraucht wird.

Die Photovoltaik-Technologie unterteilt sich zwischen monokristalline Solarmodule einerseits, mit höherer Effizienz sowie höchsten Wirkungsgrad pro Flächeneinheit, die vor allem für Anwendungen auf kleineren privaten Flächen verwendet werden. Die polykristallinen Solarmodule andererseits haben derzeit im Vergleich ein tendenziell besseres Preis/Leistungsverhältnis, weshalb ihre Verwendung den Photovoltaik-Markt dominiert, mit einem optimalen Wirkungsgrad und auch mit einer vorhersehbaren Lebensdauer von über 30 Jahren.

Die amorphen Solarmodule haben schlussendlich ein erhebliches Potenzial für die zukünftige Solarindustrie, mit verschiedenen Anwendungen und einen besseren Leistungsgrad bei diffusem Licht. Die amorphe Siliziumzellen haben jedoch einen geringeren Wirkungsgrad, im Vergleich zu einem Standard-Kristallin-Modul. Sie sind daher besser geeignet für industrielle Photovoltaik-Anlagen und Solarparks mit grösserer Flächenverfügbarkeit, mit konsequenten Skaleneffekten bei den Produktionskosten und auf die Kohlenstoffbilanz (CO2).

Die exponentielle Entwicklung der gesamt installierter photovoltaischer Leistung ist insbesondere die Frucht von technologischen Verbesserungen und vor allem der massiven Senkung der Produktionskosten betrachtet über die 10 letzten Jahren, mit beinahe neue 100 GW (Gigawatt) installiert pro Jahr zwischen 2017 und 2019, was heute einer kumulierter installierter Erfassungsfläche weltweit von äquivalent mehr als 500’000 Fussballfelder entspricht (2’500’000’000 m2)!

Products

SunPower Maxeon

Premium-Ästhetik
Die schlanken schwarzen Maxeon-Paneele von SunPower fügen sich harmonisch in Ihr Dach ein. Die eleganteste Wahl für Ihr Zuhause.
Höchste Lebenszeit für Energie und Einsparungen
Entwickelt, um unter realen Bedingungen wie Halbschatten und hohen Temperaturen 60% mehr Energie im selben Raum über 25 Jahre zu liefern. 2

SUNPOWER MAX3

Q.PEAK DUO BLK-G6 +:

Q.ANTUM-TECHNOLOGIE: GERINGE STROMKOSTEN Höherer Flächenertrag, niedrigere BOS-Kosten, höhere Leistungsklassen und ein Wirkungsgrad von bis zu 19,5%.
INNOVATIVE ALLWETTERTECHNOLOGIE Optimale Erträge bei jedem Wetter mit ausgezeichnetem Verhalten bei schlechten Lichtverhältnissen und Temperaturen.
HOHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT Langfristige Ertragssicherheit mit Anti-LID-Technologie, Anti-PID-Technologie1, Hot-Spot-Schutz und rückverfolgbarer Qualität Tra.Q ™.

Q.PEAK DUO BLK-G6+

NEMO® 2.0

Made in Germany Alle NeMo®-Module werden mit modernster Produktionstechnologie in Chemnitz hergestellt.
Optimierte Leistung Das Moduldesign wurde mit der innovativen SmartCalc.CTM-Software erstellt.
Nachhaltig Unsere NeMo®-Module werden mit Strom aus eigenen PV-Anlagen hergestellt und zusätzlich mit Ökostrom versorgt

NEMO® 2.0

Weitere Produkte auf Anfrage.

Alutec

Für Rahmenhöhen zwischen 31 und 55 mm. Schnelle Installation und einfache Wartung. Robust und modulschonend für ein exzellentes Systemdesign nach EN 1991-1

CreoTecc Alutec Original

TSM4

TSM4 von Creotecc ist die innovative Lösung für Photovoltaikanlagen auf Trapezblechdächern. Alle gängigen Module mit Rahmenhöhen zwischen 35 und 50 mm können mit den Edelstahl-TSM4-Halterungen einfach montiert werden…

CreoTecc TSM4

LEICHTmount-Schiene 2.0

Aerodynamische, leichte und absolut windsichere Konstruktion ohne Dachdurchdringung: Das Montagesystem S: FLEX LEICHTmount RAIL für gerahmte PV-Module ist die ideale Lösung für Flachdächer (bis zu einer maximalen Neigung von 5 °) – auch bei geringen Tragfähigkeiten .

LEICHT mount 2.0
Ground mounted

Das S: FLEX-Bodenmontagesystem ist als Single- oder Dual-Base-Variante erhältlich und kann auf einer Vielzahl von Bodentypen und Geländebildungen eingesetzt werden. Hanglage bis zu 6 ° in Ost-West-Richtung ist voll nutzbar. Steigungen bis zu einem Gefälle von 50 ° sind mit geeigneten konstruktiven Maßnahmen zulässig.

GROUND Mounted

Weitere Produkte auf Anfrage.

Fronius Symo

Mit Leistungsklassen von 3,0 bis 20,0 kW ist der transformatorlose Fronius Symo der dreiphasige Wechselrichter für Anlagen jeder Größe. Dank des SuperFlex-Designs ist der Fronius Symo die perfekte Antwort auf unregelmäßig geformte oder mehrfach ausgerichtete Dächer.

Fronius Symo

Fronius OHMPILOT

Der Fronius Ohmpilot ist ein Verbrauchsregler, der überschüssige Sonnenenergie zum Erhitzen von Wasser verwendet. Durch die stufenlose Regelung von 0 bis 9 kW kann der überschüssige Solarstrom effizient genutzt und einer Wärmequelle im Haushalt zugeführt werden.

Fronius OHM PILOT
Fronius SYMO GEN 24 PLUS

In Leistungsklassen von 6,0 bis 10,0 kW ist der Fronius Symo GEN24 Plus der ideale Hybridwechselrichter für Privathaushalte. Mit verschiedenen Funktionen als Standard erfüllt es die Bedürfnisse jedes Kunden.

FRONIUS SymO GEN24 PlU

Weitere Produkte auf Anfrage.

Wärmepumpen

Diese Wärmepumpen heizen mit Erdwärme. Mit Hilfe der Baureihen Optiheat und Optipro oder CTAexklusiv können Gebäude aller Art beheizt werden: von Einfamilienhäusern über Mehrfamilienhäuser bis hin zu Stadien-, Büro-, Einkaufs- und Industriegebäuden.

Viele spezifische Produkte sind auf Anfrage erhältlich

Coming soon

References

Einige unserer Referenzen…

Laden Sie weitere Projekte

… Weitere Referenzen auf Anfrage

Einige unserer Referenzen…

… Weitere Referenzen auf Anfrage

Einige unserer Referenzen…

… Weitere Referenzen auf Anfrage!

Future Energy Enterprise

Future Energy SA ist eine schweizerische Aktiengesellschaft mit einem ursprünglichen Kapital von 100’000 CHF, die im Juni 2014 gegründet wurde und die geschäftlichen Tätigkeiten der Future Energy Einzelperson Unternehmen, die zuvor seit 2010 aktiv war, übernommen hat.
Die Gesellschaft ist hauptsächlich tätig in der
– Projektentwicklung, Analyse des Energiebedarfs, statische und elektrische / hydraulische Auslegung, Erstellung technischen Dokumentation mit Angebot/Offerten;
– Administrative Vorkehrungen, Bauanmeldung, Stromnetzanschlussgesuch, Antrag für kantonale / eidgenössische Förderung;
– Schlüsselfertige Lieferung von Solaranlagen, privaten Messsystemen, Haushaltswarmwasser- / Heizungsanlagen.

Sie möchten eine Photovoltaikanlage, Solarthermie oder eine komplette Heizungsanlage erwerben, während Ihrer freiwilligen Energiesanierung, der notwendigen Renovation Ihres Eigenheims oder in Kombination mit dem Bau Ihres Immobilienprojektes?
Wir bieten Ihnen die „schlüsselfertige“ Lieferung von
– Erforderliche administrativen Vorkehrungen, Baugenehmigung, Fördergesuche, usw;
– Komplette Komponenten, Photovoltaik-Module, Befestigungssystem, Wechselrichter und Verkabelung, Messsysteme, Ladestation, Wärmepumpe, usw;
– Dachbauarbeiten, komplette Elektroinstallation, hydraulischer Anschluss, manuelle oder mechanische Beförderung, notwendige Arbeitsschutzmassnahmen, usw;
– Inbetriebnahmeverfahren, Abnahmekontrolle des Bauobjekt, Zertifizierung der Produktionsanlage, Überwachung der Produktion/des Verbrauchs, vollständige technische und administrative Dokumentation für die Bauherrschaft.

Unser Ziel ist Ihre kurz- und mittelfristige Zufriedenheit, indem wir alle unsere Kompetenzen zu Gunsten Ihres Projekt einsetzen, mit Lieferanten auf dem letzten Stand der Technologie, qualifizierte Installateuren und spezialisierten Partnern, um Ihnen eine massgeschneiderte Lösung gemäss Bedürfnisse und Wünsche zu liefern, wie allen unseren Kunden und Kundinnen in der ganzen Schweiz seit bald 10 Jahren!

Future Energy Locations

Future Energy SA
1070 Puidoux

(Meeting on request)

Future Energy SA Deutschschweiz
@ Zebra Box Bern
CH-3007 Bern

(Meeting on request)

Future Energy SA
c/o Kontrofina
6648 Minusio
(Meeting on request)

Wir freuen uns auf vorherige Anfrage Sie in unseren Räumlichkeiten zwischen der Stadt Bern, den Weinbergen des Kantons Waadt und dem Mittelmeer-Klima in der italienischer Schweiz begrüssen zu dürfen – wir schlagen Ihnen für internationale Treffen vor, uns in gemütlichem, freundlichem und weltoffenem Ambiente mit atemberaubender Aussicht zu treffen – lassen Sie sich überraschen von der Future Energy SA!

Contact

Loading...
Home page2019-12-24T12:06:58+00:00

Welcome to the solar energy era

Solar energy is the renewable energy by excellency, diffused in the form of electromagnetic radiation of the Sun and reaching us through the atmosphere before being absorbed on the surface of the Earth. Solar energy is at the origin of the cycle of the water, the wind and the photosynthesis on which depends the organic , as the animal kingdom, but as well as which of Men and Women

Renewable energy sources indirectly derived from solar energy include:
-hydraulic energy, derived from the kinetic energy of water whose cycle depends on the Sun;
-wind energy, derived from the kinetic energy of the wind associated with the heating and evaporation of water, generated by the Sun;
-energy of the biomass in organic and woody form as well as the geothermal energy of low temperature, coming from the superficial layers of the ground warmed by the Sun.

The easiest, but also the directest and most efficient, renewable energy production technic consists though in capturing energy from the electromagnetic radiation of the Sun, which can subdivided into 2 distinct technologies:
– Solar thermal to store heat energy from electromagnetic radiation for example domestic hot water, auxiliary heating or industrial processes;
– Photovoltaic technology for converting electromagnetic radiation into electrical energy for example primary household needs, electric vehicle and heat pump power supply.

Solar energy is renewable and inexhaustible energy on the scale of humanity, whose heat storage and electrical conversion, combined with other sources of energy depending on specific needs, allows everyone to become a producer-consumer (prosumer), by increasing its energy self-sufficiency, decreasing its ecological footprint and optimizing its own carbon balance (CO2).

Solar Thermal

Solar thermal technic is mainly composed of solar thermal collector, as a device designed to collect solar heat transmitted by the solar radiation, to communicate it to a heat transfer fluid (liquid or gas), in order to accumulated it in a heat storage component. This heat can then be used to prepare hot water, for auxiliary building heating or in various industrial processes.

Solar thermal applications are divided into several types, especially in

-small scale residential units for hot water preparation in response to domestic heat needs using glazed collectors or p.ex. pool heating with open collectors;

-large decentralized thermodynamic solar power plants, producing heat and electricity using parabolic trackers combined with heat-power coupling systems.

The heat transfer fluid may be running water, circulating air, an antifreeze mixture (p.ex. water-glycol), a phase change fluid, or an oil having a higher vaporization temperature for applications requiring very high temperatures (p.ex. high temperature sterilization).

Solar thermal systems are mainly used in our latitude for the preparation of domestic hot water for individual homes, especially for individual and homes with combined solar thermal systems (p.ex domestic hot water and building heating), or as a remote solar heating plant, to meet the needs of industrial processes and even for solar thermal air conditioning (p.ex extracting heat from the ambient air)!

Photovoltaics

Photovoltaic technology is the process allowing the production of renewable electrical energy with the electromagnetic radiation of Sun.

The photovoltaic cell is the basic electronic component using the photoelectric effect of sunlight, several interconnected cells form a photovoltaic module.

Several modules connected in series and/or in parallel form a solar power plant producing electricity for use in islanding systems, or to feed into private or public electrical distribution network.

Isolated fotovoltaic power plants may directly consume the electricity produced in non gridconnected sites, equipped, with storage device in particolar batteries, in order to benefit of electricity also outside of production hours (p. ex. overnight).

Fotovoltaic power plants can also be connected to distribution network, these facilities are equipped with inverters converting the direct current into alternative current, according to the specific characteristics of each local area network (p. ex. 50 Hz frequency). This second installation category requires on purpose no storage device, electricity being consumed by the nearest consumers on the electrical network.

The photovoltaic technology is subdivided into monocrystalline solar modules on one hand, with higher yield and maximum efficiency per unit area, for applications on smaller residential surfaces. Polycrystalline solar modules on the other hand have tendentiously the
better quality/price ratio, why their use dominates the photovoltaic market with an optimum returns and also a predictable lifetime of over 30 years.

The amorphous solar modules have finally considerable potential for the solar industry with various applications and a better performance by diffused light. However amorphous silicon cells have a lower efficency compared with standard criystalline modules. Therefore they are more suitable for industrial sized photovoltaic power plants and large-scale ground mounted solar parcs, with consequent economies of scale on their production costs and the carbon balance (CO2)

The exponential evolution of the installed total photovoltaic power is in particular the result of the technological improvements and especially the massive reduction of production costs considered over the last 10 years, with nearly 100 GW (Gigawatt) newly installed per year between 2017 and 2019, whether a installed capture area on a planetary scale totaling today the equivalent of more than 500’000 football fields (2’500’000’000 m2)!

Products

SunPower Maxeon

Premium Aesthetics
SunPower sleek black Maxeon panels blend harmoniously into your roof. The most elegant choice for your home.
Highest Lifetime Energy and Savings
Designed to deliver 60% more energy in the same space over 25 years in real-world conditions like partial shade and high temperatures. 2

SUNPOWER MAX3

NEMO® 2.0

Made in Germany All NeMo® modules are manufactured with the latest production technology in Chemnitz, Germany.
Optimized performance Module design created with the innovative SmartCalc.CTM Software.
Sustainable Our NeMo® modules are manufactured with electricity from our own PV plants and additionally acquired green electricity

NEMO® 2.0

Q.PEAK DUO BLK-G6+

Q.ANTUM TECHNOLOGY: LOW LEVELISED COST OF ELECTRICITY Higher yield per surface area, lower BOS costs, higher power classes, and an efficiency rate of up to 19.5 %.
INNOVATIVE ALL-WEATHER TECHNOLOGY Optimal yields, whatever the weather with excellent low-light and temperature behaviour.
ENDURING HIGH PERFORMANCE Long-term yield security with Anti LID Technology, Anti PID Technology1, Hot-Spot Protect and Traceable Quality Tra.Q™.

Q.PEAK DUO BLK-G6+

Other products available on request.

Alutec

For frame heights of between 31 and 55 mm. Quick installation and easy maintenance. Robust and module-protective that provides excelent system design according to EN 1991-1

CreoTecc Alutec Original

TSM4

TSM4 from Creotecc is the innovative solution for photovoltaic installations on trapezoidal sheet metal roofs. All common modules with frame heights between 35 and 50 mm can be easily installed using the stainless steel TSM4 brackets…

CreoTecc TSM4

LEICHTmount rail 2.0

Aerodynamic, lightweight and totally wind-safe construction without roof penetration: The S:FLEX LEICHTmount RAIL mounting system for framed PV modules is the ideal solution for flat roofs (up to a maximum pitch of 5°) – even with low load-bearing capacities.

LEICHT mount 2.0
Ground mounted

The S:FLEX ground mount system is available as a single- or dual-base variant and can be used on an extremely wide range of ground types and terrain formations. Sloped terrain up to 6° in an east-west direction is fully usable. Slopes up to a gradient of 50° are acceptable with suitable constructive measures.

GROUND Mounted

Other products available on request.

Fronius Symo

With power categories ranging from 3.0 to 20.0 kW, the transformerless Fronius Symo is the three-phase inverter for systems of every size. Owing to the SuperFlex Design, the Fronius Symo is the perfect answer to irregularly shaped or multi-oriented roofs.

Fronius Symo

Fronius OHMPILOT

The Fronius Ohmpilot is a consumption regulator that uses excess solar power to heat water. Thanks to its continuously adjustable regulation from 0 to 9 kW, the excess solar power can be used efficiently and fed to a heat source in the household.

Fronius OHM PILOT
Fronius SYMO GEN 24 PLUS

In power categories from 6.0 to 10.0 kW, the Fronius Symo GEN24 Plus is the ideal hybrid inverter for private households. With various features included as standard it fulfills every customer‘s needs.

FRONIUS SymO GEN24 PlU

Other products available on request.

Geothermal heat pumps

These heat pumps heat with heat from the ground. With the help of the Optiheat and Optipro series or CTAexklusiv, buildings of all kinds can be heated: from single-family homes to multi-family homes, stadia, office, shopping and industrial buildings…

Many specific products available on request

Coming soon

References

A few of our references…

Load More Posts

…more references to visit on request

A few of our references…

…more references to visit on request

A few of our references…

…more references to visit on request!

Future Energy Enterprise

Future Energy SA is a swiss limited company, with an initial capital of 100’000 CHF, incorporated in June 2014 and having taken over the commercial activities of Future Energy Individual company previously active since 2010.
The company is mainly acting in
-project development, analysis of energy needs, static and electrical / hydraulic dimensioning, preparation of technical documentation with quote / offer;
– administrative procurement, construction announcement, request for connection to the electrical grid, request for local / federal subsidies;
-the turnkey delivery of solar power plants, private metering system, thermal heating / heating production.

You would like to acquire a photovoltaic power plant, solar thermal unit or a complete thermal system, during your voluntary energy sanitation, the required renovation of your home, or in combination with the construction of your real estate project?
We provide you with the “turnkey” delivery of
– Administrative formalities required, construction permit, application for subsidies, etc;
– Complete components, photovoltaic modules, mounting systems, inverter and wiring, metering system, charging station, heat pump, etc;
-Roofing construction work, complete electrical installation, hydraulic connection, manual or mechanical handling, necessary workplace safety measures, etc.
-Procedures for commissioning, inspection of construction acceptance, certification of the production facility, supervision of production / consumption, complete technical and administrative documentation for the client, etc.

Our target is your satisfaction in the short and medium term, using all our expertise to benefit from your project, with suppliers on the top of technology, qualified installers and specialized partners, to deliver you a tailor-made solution according to needs and desires as to our customers throughout Switzerland for almost 10 years!

Future Energy Locations

Future Energy SA
1070 Puidoux

(Meeting on request)

Future Energy SA Deutschschweiz
@ Zebra Box Bern
CH-3007 Bern

(Meeting on request)

Future Energy SA
c/o Kontrofina
6648 Minusio
(Meeting on request)

We look forward to seeing you in our premises between the city of Bern, the vineyards of the county of Vaud and the Mediterranean climate of Italian part of Switzerland on prior request – we will suggest for international meetings to meet in a cozy, friendly and cosmopolitan setting with a breathtaking view – let yourself surprised by Future Energy SA!

Contact